Sekretär (m/w/d)

Wir suchen ab dem 1. Oktober 2022 für eine Festanstellung in Vollzeit am Standort Dresden für das Büro der Geschäftsleitung einen

 

Sekretär (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Führen der Korrespondenz zwischen den Standorten der Unternehmensgruppe
  • Organisations- und Verwaltungsaufgaben für die Geschäftsführung und Aufsichtsgremien

 

Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Vergleichbares
  • Einwandfreie Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • eine selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Diskretion und Loyalität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz
  • Wünschenswert sind mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
  • von Vorteil ist der Führerschein Klasse B


Wir bieten Ihnen neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre:

  • eine interessante Tätigkeit in einer Wachstumsorientierten Unternehmensgruppe
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine freundliche Atmosphäre
  • persönliche Entwicklungs- sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute soziale Leistungen nach Tarifvertrag

 

Sie suchen einen sicheren Hafen?

Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (PDF) an:

Sächsische Binnenhäfen Oberelbe GmbH
Personalabteilung / Anja Dietze
Magdeburger Str. 58
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 49 82 239
E-Mail: bewerbung@binnenhafen-sachsen.de