Sekretär (m/w/d)
Wir suchen ab dem 1. Oktober 2022 für eine Festanstellung in Vollzeit am Standort Dresden für das Büro der Geschäftsleitung einen
Sekretär (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Führen der Korrespondenz zwischen den Standorten der Unternehmensgruppe
- Organisations- und Verwaltungsaufgaben für die Geschäftsführung und Aufsichtsgremien
Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Vergleichbares
- Einwandfreie Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- eine selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
- Diskretion und Loyalität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz
- Wünschenswert sind mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- von Vorteil ist der Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre:
- eine interessante Tätigkeit in einer Wachstumsorientierten Unternehmensgruppe
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine freundliche Atmosphäre
- persönliche Entwicklungs- sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- gute soziale Leistungen nach Tarifvertrag
Sie suchen einen sicheren Hafen?
Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (PDF) an:
Sächsische Binnenhäfen Oberelbe GmbH
Personalabteilung / Anja Dietze
Magdeburger Str. 58
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 49 82 239
E-Mail: bewerbung@binnenhafen-sachsen.de